ANGEBOTE AN WOHNBAUGRUNDSTÜCKEN

Leben, arbeiten und wohlfühlen in Oberkochen

Je­der Ort hat sei­ne be­son­de­ren Rei­ze. Je­der Mensch hat sei­ne ei­ge­nen Vor­stel­lun­gen, wo er zu wel­chem Zeit­punkt le­ben möch­te. Die Ent­schei­dung dar­über hängt von der je­wei­li­gen Le­bens­si­tua­ti­on bzw. dem Le­bens­ab­schnitt der Men­schen ab. Ei­nes ha­ben die­se Or­te je­doch ge­mein­sam: Die Men­schen, die dort le­ben, wol­len sich wohl­füh­len. 

Durch die über­durch­schnitt­li­che In­fra­struk­tur und das breit ge­fä­cher­te Frei­zeit- und Er­ho­lungs­an­ge­bot, nicht zu­letzt aber durch das her­vor­ra­gen­de An­ge­bot an Ar­beits­plät­zen lohnt es sich, in Ober­ko­chen zu le­ben, zu ar­bei­ten und zu ge­nie­ßen. Füh­len Sie sich wohl!

Die ak­tu­ell zur Ver­fü­gung ste­hen­den Wohn­bau­plät­ze be­fin­den sich in un­ter­schied­lich ge­präg­ten Wohn­ge­bie­ten und er­mög­li­chen in­di­vi­du­el­le Bau­her­ren­wün­sche. So­wohl Ein­fa­mi­li­en­häu­ser als auch Dop­pel­häu­ser oder Rei­hen­häu­ser sind mög­lich. Al­le Bau­ge­bie­te sind ver­kehrs­tech­nisch sehr gut er­schlos­sen und lie­gen na­he an Hal­te­stel­len für den ÖPNV.