Verein

Handarbeit & Bastelverein Oberkochen

Dreißentalstraße 26
73447 Oberkochen

Vorsitzende(r):
Herr Lukas Klamm
^
Vereinsporträt

Der Handarbeit & Bastelverein Oberkochen ist offen für alle Bürger die sich gerne in ihrer Freizeit mit Bastelarbeiten, Nähen, Stricken und Origami beschäftigen. Geschenke sind am schönsten wenn sie von Herzen kommen und selbst gemacht sind aber das ist gar nicht so einfach. Bei uns im Verein dreht sich alles Basteln, Stricken und Nähen.

Es spielt keine Rolle ob du bereits ein Handarbeitsprofi bist oder es einfach nur lernen möchtest. Bei uns ist jeder Willkommen der gerne Bastelt. Natürlich kann man Geschenke und Adventskalender auch in den verschiedensten Ausführungen im Laden und im Internet auf Portalen wie adventskalender-land.de kaufen aber selbst gemachte Adventskalender, Weihnachtsgeschenke und Dekoartikel sehen besser aus und unterstützen die Kreativität.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Handarbeit & Bastelverein Oberkochen« verantwortlich.