StadtnachrichtEN

Wiederum sehr gute Beteiligung am Ferienprogramm 2019


Abwechslungsreiche Tage mit viel Spaß, Spiel und Informationen wurden den Kindern und Jugendlichen in den vergangenen sechs Wochen geboten. An 44 Veranstaltungen haben wieder rund 700 Kinder und Jugendliche teilgenommen. Verschiedene neu ins Programm aufgenommene Veranstaltungen waren ebenso beliebt wie die altbewährten der letzten Jahre. Neue Aktionen und Altbewährtes ergaben ein breit gefächertes Programm, bei dem für jeden etwas dabei war.
Ein herzliches Dankeschön allen Vereinen und Organisationen sowie engagierten Einwohnern unserer Stadt, die sich wiederum, wie in der Vergangenheit, mit zahlreichen Aktionen am Ferienprogramm beteiligt haben. Dank auch an die Kreissparkasse Ostalb für die finanzielle Unterstützung.
 
Peter Traub
Bürgermeister