Kinderferienprogramm 2019

Die Stadtverwaltung hat wieder ein tolles Ferienprogramm vorbereitet. Örtliche Vereine und Organisationen haben daran mitgearbeitet und ein attraktives Programm für euch gemacht. Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich und das vielfältige Angebot soll viel Freude bereiten. 

Anmeldungen werden ab Montag, 22. Juli 2019, 9:00 Uhr, im Bürgerbüro des Rathauses angenommen. Bitte beachtet, dass telefonische Anmeldungen und Anmeldungen über das Internet aus organisatorischen Gründen nicht möglich sind. Schriftliche Anmeldungen, die im Briefkasten sind, werden erst am Ende des Tages berücksichtigt. Sollte die gewünschte Veranstaltung schon belegt sein, erfolgt eine Benachrichtigung. Bei Rückfragen gibt Bürgerbüro im Rathaus (07364 27-550) gerne Auskunft .

Das komplette Kinderferienprogramm gibt es hier als PDF zum Herunterladen.