Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart

Veranstaltung

Uli Boettcher - "Ü50 - Silberrücken im Nebel"

Uli Boettcher
Do, 18. Januar 2018
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Auf mehr als 25 Jahre Erfolg als Schauspieler und Kabarettist blickt der gebürtige Baden-Württemberger zurück.

Sein neues Programm "Ü50 - Silberrücken im Nebel" ist für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für Frauen eine Offenbarung.
Beschreibung
^
Beschreibung
Uli Boettcher Dieser Abend ist viel. Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung. Für Männer in den 40ern eine Therapie und für Frauen ... nun, für Frauen ist dieser Abend schlicht eine Offenbarung. Denn Uli Boettcher weiß aus eigener Erfahrung, in welchem Dilemma sich der Mann jenseits der 40, beziehungsweise der 50 befindet. In seinem neuen Programm vergleicht er diesen durchaus heiklen Lebensabschnitt mit dem eines unseres engsten Verwandten: dem Gorilla.
 
Dank seiner Kraft und Erfahrung ist der Silberrücken in seiner Gorillagruppe verantwortlich für die Sicherheit und das Wohlergehen des Rudels. Auch bei uns Menschen ist das nicht anders: Der Mann in den 50ern hat sich einen sozialen Status, wirtschaftliche Sicherheit und geistige Reife erarbeitet - man könnte meinen, es läuft …
 
Allerdings tauchen nach und nach Situationen auf, mit denen der Silberrücken nicht gerechnet hat. Da sind die Eltern, die sich immer seltsamer gebärden. Junge Weibchen, alter Wein und anstrengende Trendsportarten üben plötzlich eine unerklärliche Anziehungskraft auf ihn aus. Das Unangenehme dabei: Beim Silberrücken steigt der Nebel langsam auf, denn seine Kraft lässt nach und er bekommt nicht mehr alles gehändelt.     

tickets
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken