Das ist die Internet-Seite von der Stadt Oberkochen.
Die Internet-Seite heißt:
www.oberkochen.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Oberkochen.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von der Stadt Oberkochen finden Sie im Menü.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie auf das Menü.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen diese 3 Bereiche:
- Stadt und Bürger
- Kultur und Tourismus
- Wirtschaft und Wohnen
Klicken Sie links
auf einen Bereich oder eine Seite:
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Beispiel: Stadt und Bürger
Klicken Sie rechts
auf den Pfeil:
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Das Menü bleibt offen.
Beispiel: Stadt und Bürger
Wie schließe ich das Menü?
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben links.
Das Menü schließt sich.
Einstellungen für die Barrierefreiheit
Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie oben auf das Zahnrad.
Sie sehen: Einstellungen für die Barrierefreiheit.
Hier können Sie:
- Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen
- Die Schriftgröße ändern
- Infos in leichter Sprache lesen
- Videos in Gebärdensprache anschauen
- Infos zur Barriere-Freiheit lesen
- Einen Fehler melden
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Suchen und Finden
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Navigation.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.