StadtnachrichtEN

Ferienprogramm der Stadt Oberkochen 2017


Liebe Kinder und Jugendliche,

in diesem Jahr bietet die Stadtverwaltung Oberkochen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Oberkochener Vereinen und Organisationen wieder ein interessantes und vielseitiges Ferienprogramm. Ich möchte den Kindern und Jugendlichen, die ihre Ferien daheim verbringen, damit die Möglichkeit bieten, sich von der Schule zu erholen und zuhause ein paar schöne Tage zu erleben.

Bei allen, die dieses Ferienprogramm vorbereitet haben und mitgestalten werden, bedanke ich mich recht herzlich. Wie in der Vergangenheit werdet Ihr bei den Veranstaltungen von erfahrenen Mitarbeitern betreut und seid für deren Dauer über die Stadt unfallversichert.

Anmeldungen werden ab Montag, 17. Juli, 9:00 Uhr, im Rathaus angenommen. Bitte beachtet, dass telefonische Anmeldungen und Anmeldungen über das Internet aus organisatorischen Gründen nicht entgegen genommen werden. Anmeldungen, welche im Briefkasten liegen, werden erst am Ende des Tages berücksichtigt.

Als Broschüre liegt das Ferienprogramm der Amtsblatt-Ausgabe vom 14. Juli bei.

Schöne und erholsame Ferien wünscht Euch

Euer Bürgermeister Peter Traub