1_Oberkochen_mit_Wohngebiet_Heide_im_Hintergrund

Baugebiet

1_Morgenstimmung_Blick_von_der_Lenzhalde_auf_Oberkochen

1_Wohnbaugebiet_Stahlacker_im_Vordergrund_rechts

angebote an wohnbaugrundstücken

Leben, arbeiten und wohlfühlen in Oberkochen

Jeder Ort hat seine besonderen Reize. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen, wo er zu welchem Zeitpunkt leben möchte. Die Entscheidung darüber hängt von der jeweiligen Lebenssituation bzw. dem Lebensabschnitt der Menschen ab. Eines haben diese Orte jedoch gemeinsam: Die Menschen, die dort leben, wollen sich wohlfühlen. 

Durch die überdurchschnittliche Infrastruktur und das breit gefächerte Freizeit- und Erholungsangebot, nicht zuletzt aber durch das hervorragende Angebot an Arbeitsplätzen lohnt es sich, in Oberkochen zu leben, zu arbeiten und zu genießen. Fühlen Sie sich wohl!

Die aktuell zur Verfügung stehenden Wohnbauplätze befinden sich in unterschiedlich geprägten Wohngebieten und ermöglichen individuelle Bauherrenwünsche. Sowohl Einfamilienhäuser als auch Doppelhäuser oder Reihenhäuser sind möglich. Alle Baugebiete sind verkehrstechnisch sehr gut erschlossen und liegen nahe an Haltestellen für den ÖPNV.

Hier unsere Angebote...

... im Wohngebiet HEIDE

... im Wohngebiet LENZHALDE

... im Wohngebiet KREUZMÜHLE